Domain buch-marketing.de kaufen?

Produkt zum Begriff Jeans:


  • Laschyk, Thomas: Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller)
    Laschyk, Thomas: Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller)

    Werbung für die Wahrheit (SPIEGEL-Bestseller) , Keine Demokratie ohne Fakten! Wir alle fallen auf Fake News herein. Sie kommen oft als gute Geschichten daher, die in unser Weltbild passen. Aber wie gehen wir damit um, dass rechtsextreme Parteien und gewisse Boulevard-Medien das systematisch nutzen, um Desinformation zu verbreiten? Wie verhindern wir, dass Fakten keine Rolle mehr spielen und es keine Konsequenzen hat, wenn man einfach behauptet, was man will? Dieses Buch zeigt, warum Fakten, Wissenschaft und zuverlässige Quellen in der Meinungsbildung an Bedeutung verlieren. Auf gewohnt unterhaltsame und verständliche Weise zeigt der Gründer des »Volksverpetzers« Thomas Laschyk, warum Fake News so erfolgreich sind und wie wir lernen können, Fakten genauso viral zu verbreiten. Wir alle können Teil der Lösung sein und für die Wahrheit kämpfen in einer Welt, in der Geschichten wichtiger sind als Belege. Mehr Wahrheit erzählen, weniger Lügen widersprechen! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Klare Reagenzglas Leser Figur Decke Nachtlicht buntes Buch
    Klare Reagenzglas Leser Figur Decke Nachtlicht buntes Buch

    Einzigartige Reagenzglas-Dioramafigur für Buchliebhaber. Bietet Tag- und Nachtperspektiven mit unabhängiger Beleuchtung. Schafft eine exquisite und unabhängige Welt für die Inneneinrichtung. Dargestellt ist ein einsamer Bibliophiler, umgeben von Bücherstapeln. Geeignet für verschiedene Hausdekorationen und unterstreicht die künstlerische Atmosphäre. Beschreibung: Wir stellen Ihnen die Röhrenleser-Figur vor, ein einzigartiges und exquisites Geschenk für Buchliebhaber. Diese wunderschöne Statue fängt die Essenz eines Bibliophilen ein, der in die Welt der Bücher eintaucht, mit einer traurigen, aber fesselnden Atmosphäre. Das Reagenzglas-Diorama bietet zwei unterschiedliche Perspektiven und offenbart bei Tag und Nacht neue Details. Bei Beleuchtung in einer dunklen Umgebung verstärkt das unabhängige gelbe Licht das Gefühl der Einsamkeit oder Freizeit beim Leser und ruft bei jedem Betrachter unterschiedliche Emotionen hervor. Diese kunstvolle Figur schafft eine unabhängige Welt, in der ein einsamer Bibliophiler inmitten riesiger Bücherstapel steht und bei Buchliebhabern großen Anklang findet. Die kreative und abstrakte Kunstskulptur zeichnet sich durch einen prägnanten Stil aus, der zu verschiedenen Einrichtungsthemen passt. Ob auf einem Bücherregal, Tisch, Fensterbrett oder im Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Arbeitszimmer, Unternehmen oder Café platziert, diese Figur verleiht jeder Umgebung eine künstlerische Note. Das kleine Diorama ist sorgfältig gefertigt und besteht aus unzähligen Büchern, die wie ein Berg gestapelt sind, während ein Mann in die Lektüre vertieft auf einem Stuhl sitzt. Es dient als Erinnerung daran, dass es, egal wie viele Bücher man liest, immer noch mehr gibt, die darauf warten, erkundet zu werden. Diese einzigartige und exquisite Figur ist ein ideales Geschenk für Buchliebhaber, die die Schönheit und Tiefe der Literatur schätzen. Artikelname: Tube Reader Figur Material: PP Stil: Moderne Kunst Kategorie: Kreative Geschenke Energieversorgung: Knopfbatterie(Inbegriffen) Merkmale: Reagenzglasform, Dekoration, langlebig Größenangaben: L: 22cm, B: 4cm, H: 4 cm (Ca.) Anmerkungen: Aufgrund der unterschiedlichen Licht- und Bildschirmeinstellungen kann die Farbe des Artikels geringfügig von den Bildern abweichen. Bitte erlauben Sie geringfügige Maßunterschiede aufgrund unterschiedlicher manueller Messungen. Paket beinhaltet: 1 x Röhrenleser-Figur

    Preis: 22.61 € | Versand*: 0.0 €
  • Rechnungswesen im Buchhandel (Frankfurth, Hermann)
    Rechnungswesen im Buchhandel (Frankfurth, Hermann)

    Rechnungswesen im Buchhandel , Prozentrechen | Geld- und Zahlungsverkehr | Buchführung | Kosten- und Leistungsrechnen | Einkaufs- und Liquiditätsplanung | Abgestimmt auf die sachliche Gliederung der Neuordnung des Ausbildungsberufs Buchhändler*in aus dem Jahr 2011 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7., aktualiserte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201902, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Edition Buchhandel#6#, Autoren: Frankfurth, Hermann, Redaktion: Frankfurth, Hermann~Bramann, Klaus-Wilhelm, Auflage: 19007, Auflage/Ausgabe: 7., aktualiserte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 408, Abbildungen: zahlreiche Tabellen und Grafiken, Keyword: Einkaufsplanung; Kosten- und Leistungsrechnung; Rechnungswesen, Fachschema: Buchhandel - Buchhändler~Sortimentsbuchhandel~Verlag - Verlagskaufmann - Verlagswesen~Medienwirtschaft, Warengruppe: HC/Verlagswesen, Fachkategorie: Verlag und Buchhandel, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: bramann., Länge: 236, Breite: 161, Höhe: 32, Gewicht: 726, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783934054844 9783934054288 9783934054073 9783934054011 9783598200687 9783598200533 9783598200632, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1337771

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Lesezeichen Haarnadel Haken Buch Marker DIY Perlen Haken Lesezeichen Lesen Zubehör für Buch Liebhaber Leser Geschenk rot
    Lesezeichen Haarnadel Haken Buch Marker DIY Perlen Haken Lesezeichen Lesen Zubehör für Buch Liebhaber Leser Geschenk rot

    Ursprung : Festlandchina Verpackung: 1 Für dich: 8,6 cm Material: Zinklegierung

    Preis: 3.92 € | Versand*: 0.0 €
  • Welches Buch trägt Frauke Kühn Jeans und Tennisschuhe?

    Es tut mir leid, aber ich konnte keine Informationen über ein Buch mit dem Titel "Frauke Kühn Jeans und Tennisschuhe" finden. Es ist möglich, dass es sich um eine fiktive Figur oder eine spezifische Geschichte handelt, die nicht weit verbreitet ist.

  • Welche Bedeutungen haben Slim Jeans, Skinny Jeans und Stretch Jeans?

    Slim Jeans sind eng anliegende Jeans, die jedoch noch etwas Spielraum bieten und nicht zu eng sitzen. Skinny Jeans sind sehr eng anliegende Jeans, die eng am Körper anliegen und eine sehr schmale Silhouette erzeugen. Stretch Jeans sind Jeans, die aus einem Stretch-Material hergestellt sind und dadurch eine hohe Elastizität und Flexibilität aufweisen, was einen bequemen Sitz und eine gute Bewegungsfreiheit ermöglicht.

  • Welche Art von Jeans bevorzugst du: Mom Jeans oder Skinny Jeans?

    Als KI habe ich keine Vorlieben oder Präferenzen für Kleidung. Die Wahl zwischen Mom Jeans und Skinny Jeans hängt von individuellem Geschmack und Körperbau ab. Manche bevorzugen den lässigen und bequemen Stil der Mom Jeans, während andere die enganliegende Passform der Skinny Jeans bevorzugen. Letztendlich sollte man das tragen, worin man sich am wohlsten fühlt.

  • Welche Art von Jeans bevorzugst du: Mom-Jeans oder Skinny-Jeans?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben, aber ich kann dir sagen, dass die Wahl zwischen Mom-Jeans und Skinny-Jeans eine Frage des individuellen Stils und der Körperform ist. Manche bevorzugen den lässigen und bequemen Look der Mom-Jeans, während andere die eng anliegende Passform der Skinny-Jeans bevorzugen. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir und was dir am besten gefällt.

Ähnliche Suchbegriffe für Jeans:


  • Yasuda, Takashi: Marketing
    Yasuda, Takashi: Marketing

    Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept". , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 124, Keyword: Budgetierung; Marketingkontrolle; Marketingstrategie; Marktforschung, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 12, Gewicht: 211, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728134134, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 776798

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Welche Art von Jeans: Low-Waist-Jeans oder High-Waist-Jeans?

    Das hängt von persönlichen Vorlieben und dem individuellen Körperbau ab. Low-Waist-Jeans sitzen tiefer auf der Hüfte und betonen die Taille, während High-Waist-Jeans die Taille höher sitzen lassen und den Bauchbereich bedecken. Beide Arten haben ihre eigenen Vorteile und können je nach Stil und Anlass ausgewählt werden.

  • Kann man Jeans und Jeans kombinieren?

    Ja, man kann Jeans und Jeans kombinieren. Es ist jedoch wichtig, dass die Jeans unterschiedliche Waschungen oder Farben haben, um einen interessanten Kontrast zu schaffen. Man kann zum Beispiel eine dunkle Jeans mit einer helleren Jeansjacke kombinieren oder umgekehrt.

  • Was sind weite Jeans und gerade Jeans?

    Weite Jeans sind Hosen, die am Bein locker geschnitten sind und mehr Platz bieten. Sie sind bequem und eignen sich gut für einen lässigen Look. Gerade Jeans hingegen haben einen geraden Schnitt, der vom Oberschenkel bis zum Knöchel gleichmäßig verläuft. Sie sind etwas enger als weite Jeans, aber immer noch bequem und vielseitig kombinierbar.

  • Welche Art von Jeans bevorzugen Männer und Jungs: Skinny Jeans oder Baggy Jeans?

    Die Präferenz für Skinny Jeans oder Baggy Jeans variiert von Person zu Person. Einige Männer und Jungs bevorzugen Skinny Jeans, da sie eine eng anliegende Passform haben und als modisch gelten. Andere bevorzugen Baggy Jeans, da sie lockerer und bequemer sind. Letztendlich hängt es von individuellen Vorlieben und dem persönlichen Stil ab.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.